Reaktionen von Lesern

zu "Der Tote unterm Eisernen Steg":

 

"...sehr ansprechende Buchtexte." (T. M., Oos)

 

"Donnerwetter, der ist Dir gut gelungen." (B. D., Fürth i. O.)

 

"Dieses Buch unterstreicht die Weisheit: Lieber mal eine Mahlzeit auslassen, dafür ein Buch lesen." (C. G., Hannover)

 

"Bei der Lesung sehr charmant und spannend vorgestellt." (F. Z., Darmstadt)

"Du hast die Spannungsbögen gut gespannt. Ich konnte nicht aufhören. zu lesen." (M. W., Mühlheim)

 

"...gekonnt, routiniert entfaltet sich die Handlung, gewürzt mit trefflichen Dialekt-Abschnitten. Die Spannungt wächst." (T. M., Baden-Baden)

 

"Hat mir sehr gut gefallen. Habe es in einem Rutsch gelesen." (M. F.-D., Alsbach)

 

"Ein spannendes Buch mit großem Bezug zu unserer Heimat. Woher haben Sie die guten Kenntnisse aus dem Drogenmillieu? ;)     Toll, wie kommt man auf solche Ideen?" (E. L., Griesheim)